You are currently viewing Schwimmtechniktraining für Jugendliche und Erwachsene im Dreisambad

Schwimmtechniktraining für Jugendliche und Erwachsene im Dreisambad

Noch immer ist der Nachholbedarf an qualifizierter Schwimmausbildung sehr hoch. Viele Jugendliche die während der Coronazeit keinen Schwimmunterricht hatten haben noch Defizite. Mit unserem Angebot wollen wir hier Abhilfe schaffen und freuen uns im Dreisambad ab dem 6.6.24 jeweils donnerstags von 19.30-20.30 Uhr ein Schwimmtechniktraining für Jugendliche ab 14 Jahren und für alle Erwachsenen zu machen, welche ihre Schwimmtechnik verbessern wollen.

Wir werden durch Technikübungen quer über alle Schwimmlagen einen großen Erfahrungsschatz zur sicheren und schnellen Fortbewegung im Wasser aufzeigen und viele kleine Tips zur individuellen Verbesserung geben.

Zur Anmeldung gelangen Sie hier: